VerwerfenZustimmen

Über mich

Hallo, ich bin Leandra 
Gründerin von Puntostile
 

Als Stylistin und Ordnungscoach sorge ich für ein rundum Wohlbefinden für Dich und Dein Zuhause.
Ich bringe Ordnung und Struktur in Deinen Kleidungsstil und setze Deine Vorzüge bestens ins Szene. Dadurch vermeidest Du künftig Fehlkäufe und erleichterst Dir den Start in den Alltag.

Das gleiche gilt für Dein Zuhause, denn dort sollst Du Dich und Deine Gäste wohlfühlen und entspannen können. Unnötige Ballast und Gerümpel wird entfernt, damit Du Platz, einen freien Kopf und mehr Zeit hast. Widme Dich den schönen Dingen im Leben.
 
Seit Kindesalter befasse ich mich bereits mit der Ordnung und Struktur im geliebten Zuhause. Wie oft ich schon in meinem damaligen Kinderzimmer die Möbel umgestellt, neu eingerichtet, sortiert und ausgemistet habe, geschweige denn alles immer beschriftet. So hat sich mein Ordnungssinn entwickelt. In den letzten Jahren habe ich dieses Thema vertieft, optimiert und Techniken ausprobiert und die eigene Methode gefunden.

Meine Erfahrungen: 
 - Stylistin und Personalshopperin
- Ordnungsocoach
- Feng Shui Beraterin
 
Man lernt nie aus, so bin ich auch stets interessiert, Neues zu erfahren und mich entsprechend weiterzubilden.

„Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist – ohne sprechen zu müssen.“ Rachel Zoe